Spielzeit 2017/18

SPIELZEITERÖFFNUNG

Am 10. September um 12 Uhr wird der gesamte Spielplan 2017/18 vorgestellt und in die Premieren von Woody Allens "Tod" und Daniel Kehlmanns "Heilig Abend" eingeführt. Es spielen die Bandonion Freunde Essen, gereicht wird Currywurst mit Pommes Rot/Weiß.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass es im Januar 2018 eine Inszenierung von Roberto Ciulli zu sehen gibt, deren Termin noch bekannt gegeben wird.

Außerdem wird die Antiken-Trilogie von subbotnik fortgesetzt, die im Herbst 2016 mit "Götter. Wie die Welt entstand" begann und im Jahr 2018 mit dem neuen Teil HELDEN anknüpft. Das Musiktheaterstück handelt vom Erwachsenwerden und erzählt die Geschichte von Jason, dem verlorenen Königssohn, der seinen Thron in Besitz nehmen will, aber zuvor eine übermenschliche Aufgabe zu lösen hat. Der Premierentermin wird noch bekannt gegeben.

Januar 2018

Februar 2018

März 2018

21

Mi, 11.00 Uhr