Repertoire

Audio im Umschlag #8 Tryptidudes


Werkstattkonzerte in Kooperation mit Peter Eisold

Im Oktober und Dezember 2020 gibt es in der VolXbühne eine Fortsetzung der von Peter Eisold gestalteten Werkstattkonzert-Reihe AUDIO IM UMSCHLAG.

Er hat für zwei weitere Versuchsanordnungen der Klangkunst, Neuen Musik und Elektroakustischen Experimente zwei TRIOS konzipiert, die erneute spannende, klangliche Korrelationen versprechen:

24. Oktober 2020

TRIPTYCHON EINS

In TriptyDudes – Simon Camatta, Karl-F. Degenhardt und Peter Eisold – haben sich drei der avanciertesten Schlagzeuger des Ruhrgebiets zusammengefunden, um dem Instrumentenpark von Schlagwerk, Perkussion und gelegentlicher Elektronik seine volle Bandbreite zu entlocken.

Von lyrisch zart, klangspektral vertrackt zu brutalistisch und zurück. Hier bleibt kein Klangerzeuger, noch so exotischer Herkunft, unberücksichtigt und unbehandelt.

Karten

24.10.2020
19:30
Karten unter: 0208/43 96 29 11